Sonntag, 2. Oktober 2011

Meine 2 Geheimwaffen ..

.. gegen Pickel !!





Also zum einen nehme ich diese Creme, die habe ich aus der Apotheke und ich wollte eigentlich mir Zinksalbe holen, aber da meinte die Verkäuferin bla bla (sie will ja auch was verkaufen :D) Das diese Creme viel besser wäre da sie nicht so fettig ist wie eben Zinksalbe. Ich hab mich natürlich zu babbeln lassen und sie mir dann geholt. Aber zum Erstaunen ist sie überhaupt nicht schlecht! Sondern ich muss sie nur Abends drauf machen und schon am nächsten Morgen merkt man schon wie der Pickel sich verzieht :-) Also nur zu empfehlen! Hat glaube um die 11 Euro gekostet.



Und dann benutze ich noch den ''Pickel-breaker'' von Rossmann :-)
Da ist Teebaumöl drin, und das hilft aufjedenfall sehr sehr gut!
Was ich persönlich schlecht finde, ist das es echt eklig riecht -.- Und wenn du es vor dem schlafen gehen drauf machst, es eben die ganze Nacht unangenehm riecht, aber ich habe mich schon dran gewöhnt :D
Hat circa 5 Euro gekostet, soweit ich mich erinnere weiß aber nicht mehr so genau ..

Also diese 2 Produkte kann ich euch nur weiter empfehlen, desweiteren vergesst nicht euer Gesicht immer abzuschminken und zu pflegen! Dann bekommt ihr auch nicht all zu unreine Haut! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen