Sonntag, 25. September 2011

Meine erfahrung mit Bondings..

SCHRECKLIIIIICH !!

wirklich das waren Horrorwochen für meine Haare.


Ich wollte schon sehr sehr lange feste Extencions, also machte ich mich auf den Weg zu einem guten Freund der Frisör war. Er bestellte mit mir dann auf einer Internetseite (ich weiß jetzt gar nicht die Seite) die Haare. Rund 340 Euro hatten sie gekostet. Er hat sie mir dann rein gemacht und schon fing der Horror an.
Es tat sehr sehr weh egal was ich gemacht habe sie haben geziept ohne Ende sodass ich am Anfang nicht einmal schlafen konnte, man hat oft bei Zöpfen die Bondings gesehn und und und :(
Ich wollte sie natürlich nicht wieder rausmachen, weil dann wäre mein ganzes Erspartes einfach so rausgeschmissen worden! Irgendwann wollte ich das alles nicht mehr und ich machte mich mit dem Glätteisen auf. Sie gingen gut raus doch was blieb war der Kleber der sich durch die Hitze in mein Haar eingebrannt hat. Das war so ein Fehler! :-( Ein paar Wochen lief ich also mit Kleber in den Haaren rum, den man ziemlich gut erkennen konnte, Dann versuchte ich es mit Nagellackentferner, mit einem speziellen mittel aus dem Obi aber nichts half! Meine Haare wurden immer und immer dünner. Und ich war kurz davor einfach alles abzuschneiden.. Dann bestellte ich ein exra entferner und eine Zange. Nochmal 30 Euro -.- Das war die letzte Chance. Und damit klappte es dann auch :-) Doch das End vom Lied sind jetzt meine paar Fusseln auf dem Kopf. Unten sind sie richtig dünn geworden und auch nicht mehr so schön lang wie sie mal waren. Wachsen tun sie auch nicht mehr so schnell wie früher. Darum gebe ich euch den Rat macht es nie wie ich! Das war wirklich Schlimm. Nie Wieder! Wenn dann bleibe ich bei Clip-ins :-)

(Spitzen ziemlich dünn)



Habt ihr ähnliche Erfahrungen?





1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Erstmal danke für dein süßes Kommi in meiner Shoutbox :* Dein Blog ist echt toll & du bist extrem hübsch :)

    & zu den Extensions;
    Ich hatte früher auch diese Extensions von meiner Frisörin eingeschweißt, ich war eigentlich sehr zufrieden (am anfang), aber es war mit der Zeit echt mühsam da sie auch anfingen sich zu verknoten und alles mögliche, nach 3 oder 4 Monaten habe ich sie rausmachen lassen und seitdem habe ich echt sehr dünnes Haar! Ich bereue es auch so sehr und bin auch sehr zufrieden mit den Clips!

    :*

    AntwortenLöschen