Mittwoch, 28. September 2011

Ich zünd 'ne Kerze an für dich.

... Diesen Post widme ich einer ganz ganz ganz besonderen Person


.. Anika 


Es ist jetzt ungefähr 4 Monate her und ich denke jeden wirklich jeden einzelnen Tag noch an dich. 
Sie ist einer meiner besten Freundinnen und wird es auch immer bleiben :') 11 Jahre!



.. Auch wenn du nie wieder mehr kommst, bist du trotzdem immer in meinem Herzen. Ich finde es sehr traurig, dass viele am Anfang getrauert haben und dich wahrscheinlich schon vergessen haben. Aber du bleibst du für mich unvergessen. FÜR DIE EWIGKEIT!  ♥ 
Sie war einfach ein wunderschönes und verrücktes Mädchen. Unersetzbar :') Und sie fehlt ganz dolle 
genau hier -> ♥ 

.. Tage an denen ich denke, du wärst wieder bei mir.


Ich vermisse dich .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen